Scrapbook-Ausschnitte der Alt-Homberger

Die folgenden Beispiele sind Fotos aus dem Scrapbook (siehe Erläuterungen!) der Gruppe aus und um Alt-Homberg. Die Seiten selbst zeigen Ausschnitte der Erlebnisse im Orient-Express (und den dort genannten Landstrichen), den Geschehnissen in Nürnberg (Nürnberger hängen bekanntlich keinen!) und einer derzeit frei vom aktuellen Spielleiter erfundenen Geschichte in England und speziell Ravenscar, Whitby und London. Der "wirre" und auch chaotische Stil spiegelt den Grundgedanken des als bekannt vorausgesetzten Spiels wieder und unterstreicht den cthuloiden Charakter des Buches.

Zu finden ist unter anderem ebenso ein Bild von George Blueman, der den Orient-Express "überlebte" und sich daraufhin auf seine lange Reise begab (an der gehetzten und krakeligen Handschrift wird seine Verfassung zu den jeweiligen Zeitpunkten deutlich :-D), sowie ein Foto des ebenfalls von uns gegangenen Sir Winston Shirewick.

 

Lange diente George Blueman selbst als Zeichner und Kommentator des Skurrilen. Der letzte Chronist der Ereignisse in und um London ist Alfred van Grodzek, ein Binnenschiffer aus dem Alt-Homberg gegenüberliegenden Ruhrort. Derzeit folgt Shawn Samblue den Spuren des Mythos.